Ehrenbuch Drucken E-Mail

Eckhardt Rehberg trägt sich ins Malchiner Ehrenbuch ein

Stadt würdigt gute Zusammenarbeit

Bürgermeister Jörg Lange zeigte dem Abgeordneten, wer sich schon alles ins Ehrenbrief eingetragen hat. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg hat sich am 24. August in das Ehrenbuch der Stadt Malchin eingetragen. Damit würdigt die Stadt die über viele Jahre enge und gute Zusammenarbeit mit dem Abgeordneten. Zuletzt hatte sich Rehberg für die Ausstattung des Kinos mit neuer Tontechnik eingesetzt. Er hatte wesentlichen Anteil daran, dass diese Technik mit Einsatz von Fördermitteln angeschafft werden und die Zukunft des Kinos gesichert werden konnte. Auch bei der Bearbeitung der Finanzierung der Restaurierung von Teilen des Kirchendaches konnte die Stadt auf Rehbergs Hilfe setzen.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, 18. September 2015 um 08:43 Uhr
 

 

Sie erreichen uns:
Telefon: 03994 640-0
Fax: 03994 640-333
E-Mail: stadt.malchin@t-online.de

Projekte gefördert durch: