Sponsoring Drucken E-Mail

1.000 Euro Spende für Malchiner Musikschule

Malchiner Arzt seit Jahren aktiver Sponsor

Schönes Geschenk. Dirk Steinbrink übergab einen Scheck über 1.000 Euro an den Leiter der Regionalmusikschule Fridolin Zeisler. Darüber freut man sich doch ganz besonders. Vor wenigen Tagen wurde mit zahlreichen Konzerten und anderen musikalischen Veranstaltungen das 25 jährige Bestehen der Malchiner Regionalmusikschule gefeiert. Aus diesem Anlass konnte Schulleiter Fridolin Zeisler nicht nur viele Glückwünsche sondern auch eine Spende entgegen nehmen.

Der Malchiner Orthopäde und Stadtvertreter Dirk Steinbrink übergab dem Musikschul-Chef beim Lehrerkonzert im Malchiner Rathaussaal eine Spende über 1.000 Euro. Steinbrink gehört seit vielen Jahren zu den Unterstützern der Malchiner Musikschule. „Es ist einfach phänomenal, was in der Schule seit so vielen Jahren geleistet wird, mit wie viel Herzblut und Hingabe die Lehrer und auch Schüler hier bei der Sache sind. So etwas muss ganz einfach gefördert werden, die Schule ist ein Aushängeschild für unsere Stadt“, sagte Steinbrink. Fridolin Zeisler bedankte sich ausdrücklich für die Spende und dankte auch allen anderen, auf deren Hilfe die Musikschule schon seit vielen Jahren setzen kann. Die 1.000 Euro sollen nun zum Kauf neuer Instrumente eingesetzt werden. 



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 08. Juli 2015 um 07:45 Uhr
 

 

Sie erreichen uns:
Telefon: 03994 640-0
Fax: 03994 640-333
E-Mail: stadt.malchin@t-online.de

Projekte gefördert durch: