Festball Drucken E-Mail

Vierter Festball am 29. März im Malchiner Kulturhaus

Karten gibt es in der Malchiner Stadtinformation

Sind am 29. März wieder mit toller Live-Musik beim Malchiner Festball am Start: die „Ready Teddies“ aus Rostock.Das war damals noch nicht abzusehen. Zur 775 Jahrfeier wurde 2011 in Malchin zu einem Festball geladen.  Der war damals so gut besucht, dass sich die Organisatoren im Malchiner Rathaus dachten, dass diese Veranstaltung durchaus etabliert werden kann in der Stadt. Mittlerweile erlebt der Ball- und vor allem Tanzabend am 29. März seine vierte Auflage.

„Die Resonanz war in den vergangenen drei Jahren immer hervorragend. Die zirka 150 Karten waren immer schnell vergriffen“, sagt Malchins Stadträtin Manuela Rißer. Und natürlich hofft sie, dass es beim Festball Nummer vier ebenso sein wird. Die Karten für den Abend sind ab dem 10. März in der Malchiner Stadtinformation erhältlich. Die Tickets gibt es zum Preis von 29,90 Euro nur im Vorverkauf. Die Gäste erwartet am 29. März ein Begrüßungssekt und ein Buffet. Gut gestärkt kann es dann auf die Tanzfläche gehen. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Rostocker Band „Ready Teddies“. Die Hansestädter bieten handgemachte Live-Musik und haben ein schier unerschöpfliches Kontingent an Titeln für alle Altersklassen und Gelegenheiten in ihrem Repertoire.  Der Ball beginnt um 19 Uhr.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 19. März 2014 um 09:16 Uhr
 

 

Sie erreichen uns:
Telefon: 03994 640-0
Fax: 03994 640-333
E-Mail: stadt.malchin@t-online.de

Projekte gefördert durch: