Eröffnung Drucken E-Mail

Neue Postfiliale öffnet in der Warener Straße

Versorgungslücke wird geschlossen

Glückwünsche an Gabriele Mothes sprach zur Eröffnung Malchins Erste Stadträtin Manuela Rißer aus.Gute Nachricht für die Malchiner Weststadt. Im Baumarkt Mothes in der Warener Straße hat am 26. Februar  eine neue Postfiliale eröffnet. Hier werden - bis auf Bankgeschäfte - alle Postdienstleistungen angeboten.

Ob Brief- oder Paketversand, Briefmarkenverkauf oder Paketrückgabe, Gabriele Mothes und ihre Kollegen kümmern sich um alle postalischen Belange. Zur Einarbeitung hatten sie in der ersten Woche noch tatkräftige Unterstützung von einer Mitarbeiterin der Post. In den kommenden Wochen wird das gesamte Personal so geschult, dass jeder Mitarbeiter des Baumarktes auch die Aufgaben am Schalter wahrnehmen kann. Die herzlichsten Glückwünsche zur Eröffnung der Filiale sprach am 26. Februar auch Malchins Erste Stadträtin Manuela Rißer aus. „Wir sind froh, dass die Versorgunglücke in diesem Bereich der Stadt wieder geschlossen ist“, sagte sie. Nach der Schließung des Sky-Marktes Anfang Januar hatte es in der Weststadt keine Postfiliale gegeben.



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 19. März 2014 um 08:19 Uhr
 

 

Sie erreichen uns:
Telefon: 03994 640-0
Fax: 03994 640-333
E-Mail: stadt.malchin@t-online.de

Projekte gefördert durch: